Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein paar gute Wünsche...

Ihr Lieben,

so langsam neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu.

In vielerlei Hinsicht dürfte 2015 ein recht turbulentes Jahr gewesen sein.

Für mich waren die Produktion meines Albums Kopfkino-Soundtrack im Frühjahr und das Release-Konzert im Sommer sicherlich ein Highlight, genau wie die Unterstützung, die ich dabei von Freunden und Familie erfahren durfte.

Natürlich sind aber auch an mir die vielen traurigen Meldungen und Bilder aus den Nachrichten und ganz real auf der Straße nicht einfach vorbeigezogen.
Während andere Künstler längst darauf reagiert haben, hat es mir an vielen Stellen einfach nur die Sprache verschlagen.

Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder bergauf geht und dass wir alle die Möglichkeit haben werden, es mit guten Ideen im positivsten Sinne mitzugestalten, jeder auf seine Art, im Kleinen für sich und vielleicht auch ein bischen für andere.

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage und einen inspirierten Neustart in 2016!

Am 15.01. spiele ich im Café Lisboa (mehr unter "Auftritte") und freue mich, euch dort wiederzusehen!



Lasst euch vom Vorweihnachtstrubel nicht verrückt machen...

Eure Luna Chaplin


Blog-Archiv